Xiaomi: Redmi 8 passiert wohl TENAA

Redmi 8 Render

Bei der TENAA in China wurde ein unbekanntes Gerät von Xiaomi entdeckt, welches die Modellnummer „M1908C3IC” besitzt. Es gibt auch ein Render-Bild (Beitragsbild) und die TENAA liefert ebenfalls schon erste Bilder vom Gerät.

Es steht die Vermutung im Raum, dass es sich dabei um das Redmi 8 handeln könnte, welches das Redmi 7 vom Frühjahr ablöst. Vielleicht ist es auch eine neue Variante des Redmi 7 oder ein ganz anderes Redmi-Modell von Xiaomi.

Die Mittelklasse von Redmi verkauft sich aber laut Xiaomi sehr gut und daher werden wir sicher einige neue Modelle für das Weihnachtsgeschäft 2019 sehen. Dieses Modell könnte eines davon sein und ich vermute, dass es wieder eine sehr solide Ausstattung für einen attraktiven Preis geben wird.

Redmi 8 Tenaa

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).