• Xiaomi: Redmi Note 8 und Redmi Smart TV noch im August

    Xiaomi Mi Tv Header

    Xiaomi hat ein Event für den 29. August geplant, auf dem wir neue Redmi-Produkte sehen werden. Der Fokus dürfte auf dem Redmi Note 8 (und anderen Redmi-Modellen) liegen, aber man hat noch größere Pläne mit der Markt.

    Redmi agiert mittlerweile auch unabhängig von Xiaomi und bekommt wohl auch ein größeres Produktportfolio. Am 29. August möchte man auch einen 70 Zoll großen Smart TV mit 4K-Auflösung zeigen. Xiaomi verkauft bereits Smart TVs in China, das Unternehmen hat also Erfahrung in diesem Bereich.

    Das Beitragsbild zeigt übrigens den Xiaomi Mi TV 4, der in China bei knapp 665 Euro (umgerechnet) startet. Das Modell von Redmi dürfte etwas günstiger sein.

    Das 8er-Lineup der Redmi-Smartphones macht sich jetzt nach und nach in den News und bei den Gerüchten bemerkbar, da dürften und ein Redmi 8A, Redmi 8 und Redmi Note 8 erwarten. Beim Redmi Smart TV gehe ich aber nicht davon aus, dass Xiaomi dieses Modell auch nach Europa bringen wird.

    Redmi 70 Zoll Smart Tv

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →