Xiaomi: Smartphones landen bei Saturn und MediaMarkt

Xiaomi Mi 8 Unboxing1

Xiaomi kommt zunehmend im deutschen Einzelhandel an. Mit dem offiziellen Shop ist man zwar immer noch nicht bei uns vertreten, aber das dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein – und wird vermutlich auch 2019 endlich passieren.

Dafür kann man die Modelle von Xiaomi immer öfter in Online Shops kaufen und mit Saturn und MediaMarkt sind nun auch zwei große Händler in Deutschland dazu gekommen. Eine Suche bei MediaMarkt und eine Suche bei Saturn werfen nun mehrere Treffer aus, an erster Stelle findet man (bei mir) das Pocophone.

Neben dem Pocophone findet man auch das Xiaomi Mi 8 und Mi A2, weitere Modelle werden dann sicher in den nächsten Wochen folgen. Die Frage ist nun, ob das ein offizieller Deal mit Xiaomi ist, oder ob man auf die steigende Nachfrage der Kunden reagiert und die Modelle selbst importiert hat.

Wir werden das in den nächsten Wochen verfolgen. Wer gerne bei Saturn oder MediaMarkt einkauft und an Xiaomi interessiert ist kann das nun machen.

via

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.