• Xiaomi teasert das Pocophone offiziell an

    Poco Xiaomi Header

    Xiaomi hat damit begonnen das Pocophone 1 offiziell anzuteasern. Bisher hielt man sich noch zurück und es gab nur zahlreiche Gerüchte, doch nun beginnt das Marketing. Poco by Xiaomi, so scheint die neue Marke des Unternehmens zu heißen.

    Der Fokus wird auf Indien liegen, doch auch eine globale Version ist in Arbeit. Es hieß ja sogar mal, dass diese vor der indischen Version kommt. Das globale Pocophone hat auch einen eigenen und offiziellen Twitter-Account. Wir sind gespannt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →