Pocophone 1: Verpackung und Details zum neuen Xiaomi-Flaggschiff

Pocophone 1 Verpackung

In etwas mehr als einem Monat soll Xiaomi in Europa das Pocophone 1 auf den Markt bringen und aktuell macht die Verpackung die Runde im Netz.

Xiaomi plant ein neues Flaggschiff, welches anscheinend auch gezielt für den Markt in Europa entwickelt wurde. Es nennt sich Pocophone 1. Es dürfte preislich in etwa auf dem Niveau von OnePlus liegen und soll Mitte September auf den Markt kommen.

Zur Ausstattung gehören ein Snapdragon 845, eine Dual-Kamera, eine Frontkamera mit 20 Megapixel, eine Gesichtsentsperrung (inklusive IR-Sensor), ein neues Kühlsystem und ein Akku mit 4000 mAh. Eine Version wird mit 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher angeboten, es dürfte aber mehrere Versionen geben.

Klingt interessant und ich bin mal gespannt, wie man das Modell vermarkten wird. Soll Pocophone sowas wie OnePlus für BBK Electronics werden? Eine Highend-Marke für Länder in Europa und Indien, die man getrennt von der Kernmarke entwickelt?

Spannender als die reinen Specs, die wir in dieser Form nun schon oft in diesem Jahr gesehen haben – inklusive der Notch, finde ich die Idee hinter Pocophone by Xiaomi. Wir sind gespannt, in etwas mehr als einem Monat wissen wir mehr.

Pocophone 1 Leak

Quelle SlashLeaks 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.