Smartmobil passt LTE-Tarif-Angebot an

Smartmobil hat in dieser Woche sein LTE-Tarifportfolio angepasst. Während das Datenvolumen bei allen Tarifen heraufgesetzt wurde, wurde der Bereitstellungspreis gesenkt.

Alle vier Smartmobil-Tarife sind sowohl mit einmonatiger als auch mit 24-monatiger Laufzeit erhältlich. Sie enthalten eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS, EU-Roaming ist inklusive. Den Anfang macht der LTE Special mit 2 statt bisher 1 GB LTE-Datenvolumen für 5,99 Euro monatlich (ab dem 13. Monat 9,99 Euro).

2 GB Volumen bietet der LTE Starter ab 9,99 Euro. Beim LTE All stehen monatlich 6 GB Internetvolumen ab 14,99 Euro zur Verfügung. Der LTE Pro bietet 8 statt bisher 6 GB mit einer Datengeschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s für 17,99 Euro (ab dem 13. Monat 21,99 Euro).

Der Bereitstellungspreis wurde um 10 Euro auf 19,99 Euro reduziert. Neukunden erhalten zudem einen Wechselbonus in Höhe von 10 Euro, wenn sie ihre bisherige Rufnummer mitbringen. Außerdem wurde das Smartphone-Angebot um das Google Pixel 2 XL erweitert. Das Gerät ist im Bundle für eine Einmalzahlung ab 1 Euro erhältlich.

Zu den Smartmobil-Tarifen

Smartmobil Lte Tarife 2018 Juli
In unserem Tarifvergleich kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.