Sony: Apple Music wird heute gezeigt

Apple Beats Logo Header

Es gab in den letzten Wochen viele Gerüchte zur heutigen Keynote von Apple und zu dem, was wir wohl sehen werden. Eines davon ist ein Dienst für Musikstreaming, welcher laut Sony (Music) auch heute gezeigt wird.

In einem Interview auf einem großen Musik-Event in Cannes hat Sony Music CEO Doug Morris laut Venture Beat verraten, dass Apple heute seinen eigenen Musikstreaming-Dienst zeigen wird. „Es passiert morgen,“ so der CEO gestern in einem Interview. Und heute ist die WWDC 2015. Um 19 Uhr geht es hier los, in weniger als 12 Stunden wird Apple das Geheimnis also lüften.

Für mich stellen sich noch ein paar spannende Fragen: Wie wird man sich von der Konkurrenz abheben? Also wird es exklusive Angebote geben? Wird man eine Android-App parat haben? Wird der Dienst zum Start auch international verfügbar sein? Es bleiben also noch ein paar ungeklärte Fragen, die wir aber dann mit Sicherheit beantwortet bekommen werden. Wir sind gespannt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables