Sony C650X „Odin“ – Foto vom neuen Xperia-Smartphone mit Full-HD-Display

Nachdem es in der letzten Zeit immer mal wieder Gerüchte und Infos zum nächsten Xperia-Flaggschiff von Sony gab, zeigt sich nun erstmals das Sony C650X auf einem Foto. Das Gerät wird unter dem Codenamen „Odin“ gehandelt und wird noch ein Schwestermodell für den asiatischen Markt erhalten. Optisch bleibt es der Sony-Designlinie treu. Derzeit ist davon auszugehen, dass wir das gerät nicht vor der CES im kommenden Jahr sehen werden, denn zum Weihnachtsgeschäft wird Sony das Xperia T als Vorzeigemodell massiv bewerben.

Im Sony C650X „Odin“ soll nach letzten Informationen ein 5 Zoll großes Display verbaut sein, welches mit 1920 mal 1080 Pixel auflöst. Angetrieben wird das Gerät wohl von einem Qualcomm Snapdragon S4 Quad-Core-Chipsatz, dem 2 GB RAM zur Seite stehen, damit befindet es sich in technischer Verwandschaft zum HTC J Butterfly.

Update

Das Foto scheint nur ein Konzept zu sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News