Sony auf der E3 2017: Alle neuen Spiele-Trailer im Überblick

Die E3 2017 in Los Angeles ist in vollem Gange und auch Sony hat die Keynote bereits hinter sich gebracht. Wir sagen euch, das dort alles gezeigt wurde.

Microsoft präsentierte in diesem Jahr eine neue Xbox auf der E3 und Nintendo wird später neue Spiele für seine neue Konsole, die Switch, zeigen. Nur Sony muss dieses Jahr ohne eine neue Konsole auskommen, möchte dafür aber das Portfolio für die PlayStation 4 ausbauen. Auf der E3 wurden einige neue Spiele gezeigt.

Für die Details zu den neuen Spielen empfiehlt sich ein Blick auf die deutsche Seite von PlayStation und auch der US-Blog bietet umfangreiche Informationen. Ich habe mir mal den YouTube-Kanal von Sony vorgeknöpft und möchte euch hier eine kleine Übersicht der gezeigten Spiele, in Form der offiziellen Trailer, präsentieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.