Sony Ericsson Satio – Unboxing des Pixelkönig

Ich hatte das Glück, im „ThePhoneHouse“-Blog als Tester für das Sony Ericsson Satio ausgewählt zu werden und will hier mal meinen ersten Eindruck in Form eines Unboxing-Videos wiedergeben.

Meine Sony Ericsson Zeit ist schon eine ganze Weile her und lag noch vor meiner Windows Mobile Phase. Meine letzten Sony Ericsson Geräte waren das K700i, das K800i und das K850i. Alle drei Geräte habe ich damals wegen der Kamera gekauft.

Aktuell nutze ich ja ein HTC Magic mit Android, bin aber immer offen für Neues und lasse mich von Qualität gerne überzeugen. Da ich noch sehr wenig Erfahrungen mit der Symbian S60 Oberfläche habe, werde ich auch völlig unvoreingenommen an sich Sache gehen. Ich bin gespannt auf 12 MegaPixel in einem schicken Smartphone.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones

Sicherheit im Play Store: Google gründet die App Defense Alliance in Firmware & OS

Honor 20 Pro und View 20: Android 10 wird in China verteilt in Firmware & OS

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social

Samsung Galaxy S11: Loch im Display bleibt in Smartphones

Opensignal analysiert deutsche Mobilfunknetze in Provider