Sony Ericsson X10 mini pro für 50 Euro (Deal)

Das Sony Ericsson X10 mini pro ist aktuell für knapp 135 Euro bei Amazon zu haben und nicht mehr ganz taufrisch, aber die Aktion, welche gerade bei mobilcom-debitel läuft, wäre wirklich der Knaller. In allen „offiziellen“ Shops, also nicht bei den Resellern wie Saturn o.ä., wird das Android-Smartphone für 49,95 Euro verkauft (siehe auch Händlersuche). Dabei handelt es sich um Neugeräte, welche in dieser Abverkaufsaktion an den Kunden gebracht werden sollen.

Die Aktion wurde mittlerweile von verschiedenen Shops bestätigt, es gibt aber keine Garantie, dass euer Shop solch ein Gerät vorrätig hat. Versuchen kann man es auf jeden Fall. Technisch ist das Sony Ericsson X10 mini pro nicht der Knaller und das Display hat leider nur QVGA-Auflösung, dennoch ist das Gerät brauchbar und die Tastatur sicher für den ein oder anderen ganz nützlich. Für den Preis das perfekte Zweithandy.

via mydealz

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.