Sony Ericsson Xperia Arc kommt auch in weiß

Was war das diese Woche wieder für ein Gejammer, Apple hat viel zu spät endlich die weiße Version des iPhone 4 in die Läden gestellt und jetzt wurde natürlich über den Sinn der Berichterstattung und Apple als Unternehmen diskutiert. Die einen freuten sich, die anderen waren genervt. Aber so ist das eben und nach der Nachricht, dass das weiße Modell etwas dicker ist, hat sich am Wochenende die ganze Aufregung etwas gelegt.

Es ist jedoch üblich nach dem Marktstart auch mal eine andere Farbe einzuführen, Samsung und Google haben das auch beim Nexus S „versucht“ und anscheinend plant auch Sony Ericsson eine weiße Version seines aktuellen Flaggschiffs Xperia Arc. Ich persönlich bin ja ein Fan von schwarzen Technik-Geräten, am Ende ist die Farbe für mich aber Nebensache und es kommt auf das Gesamtbild an. Wie ist das bei euch, spielt die Farbe des Smartphones eine Rolle?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen