Galerie: Google Nexus S in weiß

Ich persönlich habe noch nie verstanden, warum um weiße Geräte immer so ein Wirbel gemacht wird, vor allem beim weißen iPhone 4 hat das ja wirklich extreme Formen angenommen. Bei mir liegt das eventuell auch daran, dass ich einem weißen Smartphone recht wenig abgewinnen kann. Wer sich dennoch dafür interessiert, dem seien folgende paar Fotos ans Herz gelegt, welche engadget vom weißen Google Nexus S geschossen hat.

Auch in Deutschland ist eine weiße Ausführung vom Nexus S zu haben, hierzulande aber exklusiv bei Vodafone. Zudem schaut unsere Version etwas anders aus, da der vordere Rand noch schwarz ist, was bei der US-Version von At&t nicht der Fall ist.

Welche Version gefällt euch am besten?


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones