Sony Ericsson Xperia Duo: Zu schön um wahr zu sein?

Das Bild des angeblichen Sony Ericsson Xperia Duo geistert nun schon eine Weile durchs Netz und ich wollte es eigentlich gar nicht bloggen, da, auch wenn ich jetzt eiserne Sony Ericsson-Anhänger kränke, für mich das Bild wie eines der vielen Konzepte ausschaut, die immer mal wieder von Designern auftauchen. Weil ihr aber nicht aufhört, mir das Bild als News-Tipp zu senden, verliere ich mal ein paar Worte dazu.

Ich kann mich natürlich irren und Sony Ericsson hat mit dem Xperia Duo wirklich ein erstes Dual-Core-Smartphone in der Pipeline, dabei sollte man aber bedenken, dass Leaks, welche keine Fotos sondern solche angeblichen Produktbilder aus Katalogen o.ä. sind, meist als Fälschung enttarnt werden. Unterm Strich bin ich mir unsicher, auf der einen Seite wäre ein Dual-Core-Gerät der nächste logische Schritt, auf der anderen Seite mag mir das Bild nicht so recht echt erscheinen

Was meint ihr, ist das Bild echt oder einfach nur ein Konzept?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News