Sony teasert an: Neue Xperia-Reihe bis zu 2 Meter wasserdicht?

Sony Logo Header

Uns trennen nur noch wenige Tage von der IFA und die Zahl der Teaser und Leaks steigt damit noch ein mal an. So teasert auch Sony wieder fleißig mit, denn es gibt einen neuen Tweet des Unternehmens.

Sony UK hat ein Bild mit der Beschreibung „We’ll getting deep at #IFA2014. But how deep? #SonyIFA“ auf Twitter veröffentlicht. Passend zur Beschreibung zeigt das Bild im Hintergrund ein Schwimmbecken. Im Vordergrund sieht man einen Pfeil, der nach unten zeigt und ein „2m?“. Das lässt vermuten, dass mindestens eins der kommenden Xperia Geräte bis zu 2 Meter wasserdicht ist.

Aktuell ist das nach IP65/IP68-zertifizierte Sony Xperia M2 Aqua nach Sonys Aussagen das Smartphone mit der höchsten Wasserfestigkeit der Welt. Dennoch darf man es laut den Spezifikationen nicht tiefer als 1,5m ins Wasser legen. Möglicherweise ändert sich das mit den kommenden Geräten der Xperia-Reihe. Wäre die erhöhte Wasserfestigkeit ein Kaufgrund für euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung