Sony PlayStation Vita ab heute im Handel verfügbar

Unterhaltung

Heute ist es soweit, nachdem Vodafone die Sony PlayStation Vita exklusiv im Vorverkauf hatte, kann man sie ab sofort auch im freien Handel erwerben. Der Preis liegt noch bei allen Shops auf Höhe der UVP, demnach kostet die WiFi-Version 249 Euro und die 3G-Version 299 Euro.

Für mobile Gamer könnte das Gerät durchaus interessant sein, denn mit ihrem Multi-touch 5 Zoll OLED-Screen, dem Multi-touch Pad auf der Rückseite, den zwei Analogsticks und den zwei Kameras ist die Vita für eine portable Spielekonsole auf der Höhe der Zeit. Zudem verfügt sie über diverse Sensoren und Anbindung an das PlayStation Network. Auch Fans älterer Games kommen auf Ihre Kosten, denn die Vita ist kompatibel zu PSP-Titeln, minis, PSOne Classics und Videos aus dem PlayStation Store.

PlayStation Vita bei Amazon PlayStation Vita bei Vodafone


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.