Sony Xperia M5: Aktion bietet 50 Euro Cashback

Im Rahmen einer Cashback-Aktion gewährt Sony Käufern eines Xperia M5 derzeit 50 Euro Kaufpreis-Erstattung.

Vor allem Samsung hat in der Vergangenheit durch häufige Cashback-Aktionen auf sich aufmerksam gemacht, mittlerweile sind aber auch Sony und Huawei auf den Werbezug aufgesprungen. Derzeit können sich Käufer eines Xperia M5 von Sony auf 50 Euro Erstattung freuen, sofern ein Haken in den Teilnahmebedingungen beachtet wird. Auch Neuvertrag und Vertragsverlängerung berechtigen zum Schnäppchen.

Dieser beschränkt die ganze Aktion nämlich auf 10.000 Käufe, sodass nie mit 100-prozentiger Sicherheit gesagt werden kann, ob das Kontingent auch zum Registrierungszeitpunkt noch nicht erschöpft ist. Ansonsten muss wie über marken mehrwert üblich eine Kopie der Rechnung auf die Server hochzuladen und auch die Eingabe von IMEI und natürlich der Bankverbindung ist von Nöten. Wie immer ist die Aktion zudem auf teilnehmende Händler und EANs beschränkt, sodass bei Unklarheiten vor dem Kauf eine Kontaktaufnahme mit dem Shop stattfinden sollte.

Beim im August 2015 vorgestellten Xperia M5 handelt es sich um ein gar nicht so unattraktives Mittelklasse-Smartphone mit 5 Zoll großem Full-HD-Display, 3 GB Arbeitsspeicher und natürlich LTE-Unterstützung. Das wasserdichte Gerät trumpft auch mit der 21-Megapixel-Kamera auf und wie die hässliche riesige Linse auf der Front schon zeigt, sollten Selfies ebenso taugen.

Das Xperia M5 ist derzeit beispielsweise bei notebooksbilliger für 349 Euro (abzgl. Erstattung) erhältlich, wobei noch kein Hinweis auf die Cashback-Aktion eingepflegt wurde. Beispielsweise im Amazon Marketplace gibt es von verschiedenen Drittanbietern bereits deutlich günstigere Angebote ab 315 Euro, auch dort sollte die Teilnahmeberechtigung jedoch erst noch erfragt werden.

Sony Frühjahr-Special →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.