Sony Xperia S: 1080p-Demovideo und Beispielfotos

Nachdem ich heute morgen fix das Whitepaper zum Sony Xperia S verbloggt habe, möchte ich noch kurz auf die Qualität der Kamera eingehen. Bereits beim Sony Ericsson Xperia Arc war ich schwer angetan von der Kameraqualität, welche gerade bei dunkler Umgebung punkten kann. Die Bilder und Videos können sich wirklich sehen lassen und stellen mein Samsung Galaxy Nexus locker in den Schatten.

Was leistet also nun die 12-Megapixel-Kamera im Xperia S, welche ebenso über den Exmor R CMOS Sensor verfügt? Das seht ihr auf den folgenden Vergleichsfotos und dem 1080p-Demovideo. Mit der Qulität kann man durchaus zufrieden sein. Zudem könnte es sich hierbei noch im eine Vorserienversion der Kamerasoftware handeln.

Aufnahmen Sony Xperia S

[lightbutton link=“http://wishuload.de/images/2nteh9-86.jpg“]Download in Originalgröße[/lightbutton]

[lightbutton link=“http://wishuload.de/images/2nteh8-2.jpg“]Download in Originalgröße[/lightbutton]

Zum Vergleich: Aufnahmen Sony Ericsson Xperia Arc S

[lightbutton link=“http://wishuload.de/images/2ntehb-62.jpg“]Download in Originalgröße[/lightbutton]

[lightbutton link=“http://wishuload.de/images/2nteha-91.jpg“]Download in Originalgröße[/lightbutton]

Quelle ringhk Danke Thomas!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.