Sony Xperia XZ Premium landet im Handel

Wie angekündigt ist das Sony Xperia XZ Premium seit dem 1. Juni im Handel erhältlich, allerdings noch nicht bei den großen Onlineshops.

Damit sind seit der Vorstellung mehr als drei Monate vergangen und Samsung, LG und Co haben ihre neuen Flaggschiffe längst in den Handel gebracht. Dennoch liest die Ausstattung des XZ Premium höchst attraktiv und es gibt neben Snapdragon 835 auch 64 GB erweiterbaren Speicher, 4 GB Arbeitsspeicher und ein 5,5 Zoll großes Display mit 4K-Auflösung.

Auch nach dem offiziellen Marktstart sieht es mit der Verfügbarkeit des XZ Premium im Handel weiter dünn aus. Amazon spricht weiter von 1 – 2 Monaten Lieferzeit (verschickt die Geräte aber meist deutlich früher) und bei MediaMarkt soll das Gerät in 9-10 Werktagen erhältlich sein. Wer das Smartphone sofort haben möchte, kann beispielsweise bei Electronic4You zuschlagen.

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News