Sony Xperia XZ1 Compact nun auch auf Pressebildern zu sehen

Sony Xperia Xz1 Compact Header

Sony wird kommende Woche nicht nur ein Xperia XZ1, sondern auch noch ein Xperia XZ1 Compact im Rahmen der IFA 2017 in Berlin präsentieren.

Nach den Pressebildern vom Sony Xperia XZ1 haben wir heute die Pressebilder vom Sony Xperia XZ1 Compact für euch. Das unterscheidet sich optisch gar nicht so sehr vom XZ1 und soll ebenfalls kommende Woche in Berlin gezeigt werden.

Sony Xperia Xz1 Compact Leak5

Während das große Xperia knapp 650 Euro kosten soll, ruft Sony beim kleinen XZ1 einen Preis von knapp 540 Euro aus. Das Sony Xperia XZ1 Compact soll in Schwarz, Silber, Blau, Pink und der Farbe auf diesen Pressebildern erscheinen.

Sony wird im Weihnachtsgeschäft nicht den Trends zum dünnen Displayrand und der Dual-Kamera folgen. Die einen mögen das, ich persönlich hätte mir lieber ein Xperia mit dünnerem Rand gewünscht. Das mag jeder anders sehen, aber die Fläche über und unter dem Display ist für meinen Geschmack etwas zu groß.

Quelle @rquandt Bilder WinFuture

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.