Sony Xperia XZ1: Der aktuelle Stand der Gerüchte (Video)

Xperia Zx1 Leak Beitragsbild

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und mit diesem wird es auch einen Schwung an neuen Flaggschiffen geben. Unter anderem das Sony Xperia XZ1.

Während einige Hersteller, wie zum Beispiel Samsung, LG und Apple, in diesem Jahr auf ein neues Design mit dünnem Displayrand setzen, verlässt sich Sony noch mal auf das alte Design der Xperia-Modelle. Mit dem Xperia XZ1 steht in diesem Jahr ein neues Spitzenmodell an. Das dürfte auf der IFA 2017 in Berlin gezeigt werden.

Das Sony Xperia XZ1 ist zwar mit aktueller Hardware ausgestattet, doch es könnte am Ende mehr ein kleines Xperia XZ Premium werden. In den letzten Tagen gab es mehrere Leaks und Gerüchte zu diesem Modell. Ich habe diese zusammengefasst und in einem Video aufbereitet. Über das Sony Xperia XZ1 haben wir bisher noch nicht berichtet, für viele von euch sind diese Details also vermutlich neu.

Sony Xperia Xz1 Leak

Die Informationen zum Gerät stammen hauptsächlich aus diesem Leak und das erste Mal darauf aufmerksam wurde ich durch diese Bilder. Alle Details und auch ein paar spekulative Aussagen findet ihr dann im folgenden Video.

Es würde mich freuen, wenn ihr dem Video bei YouTube einen Daumen hoch gebt und bei Interesse unseren Kanal abonniert. Natürlich nur, wenn euch das Video gefallen hat. Damit erkennt YouTube, dass es kein Clickbait ist.

Abonnieren-Button YouTube

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.