Sony Xperia Z3+: Android 7.0 Nougat Rollout gestartet

Nachdem Sony am gestrigen Tag den Rollout des Android 7.0 Nougat-Updates für das Xperia Z5 und Xperia Z5 Premium startete, wird ab sofort auch das Xperia Z3+ mit der Aktualisierung versorgt. In Deutschland scheint sie zur Zeit jedoch noch nicht verfügbar zu sein.

Nach dem Xperia Z5 und Xperia Z5 Premium erhält nun auch das Xperia Z3+ eine Aktualisierung auf die aktuelle Android-Version 7.0 Nougat. Mehrere Nutzer berichten weltweit davon die Firmware mit der Buildnummer 32.3.A.0.372 als OTA-Update angeboten zu bekommen – wobei sich zur Zeit noch keine Meldungen deutscher Nutzer finden.

Mit Android 7.0 Nougat kommen neue Funktionen wie der Multi-Window-View auf das Sony Xperia Z3+. Auch gibt es Verbesserungen für den Energiesparmodus Doze und eine Überarbeitung der Benachrichtigungsleiste. Des Weiteren hat das neue Update den Android-Sicherheitspatch vom 1. Dezember 2016 an Bord.

In Deutschland wird das Android 7.0 Nougat-Update für das Sony Xperia Z3+ vermutlich im Laufe der kommenden Tage/Wochen ausgerollt werden. Solltet ihr es bereits erhalten haben, könnt ihr uns gerne einen Kommentar hinterlassen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.