Sony Xperia Z5: Das erste Video

Z5 Leak

Sony wird in ein paar Tagen ein neues Flaggschiff präsentieren und nach den Leaks der letzten Tage haben wir jetzt auch ein Video von diesem.

Das Sony Xperia Z5 wird aller Voraussicht nach das neue Android-Flaggschiff für das Weihnachtsgeschäft 2015 werden und das Xperia Z3 ablösen. Das Z3+, beziehungsweise Z4 in Japan, lasse ich jetzt mal aus. Es soll in drei Versionen auf den Markt kommen. Einmal als normales Z5, einmal als Z5 Compact und noch als Z5 Premium. Die Besonderheit? Ein 4K-Display (3840 x 2160 Pixel).

Alle Geräte dürften in etwa die gleiche Ausstattung haben und werden einen Fingerabdrucksensor auf der Seite besitzen. Die Kamera löst mit 23 Megapixel auf. Mal schauen, ob Sony auch hier eine Akkulaufzeit von zwei Tagen erreicht, beim Z5 Premium dürfte das aber schwer werden. Das Z5-Lineup soll übrigens von einem Snapdragon 810 von Qualcomm angetrieben werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung