SPB TV 1.5 für Symbian-Smartphones kostenlos verfügbar

Ich habe euch ja schon vor längerem das Programm SPB  TV vorgestellt, SPB TV streamt euch via IP über 100 TV-Sender aus 17 Ländern (mitunter ZDF, NDR, N-TV, PHOENIX, etc.). Weiterhin bietet euch die App einen elektronischen Programmführer, welchen Ihr vermutlich schon vom normalen Fernseher kennt, dort heißt der meistens EPG. Zudem gibt es eine schnelle Programmvorschau und eine komfortable Programmwahl.

Statt 15$ muss man nun für die Version 1.5 der Symbian-App nichts mehr zahlen, aufpassen sollte man nur bei den Datenverbindungsgebühren. Der Download ist direkt auf der Herstellerseite für Symbian S60 3rd/S60 5rd möglich. In folgendem Video seht Ihr noch eine kleine Demonstration auf dem Nokia N95.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Marvel Phase 5: Disney nennt die Termine in Unterhaltung

Razer Kraken Ultimate und Kraken X USB offiziell vorgestellt in Gaming

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste