Spieletipp: Tiny Wings für das iPhone

Während sich andere Plattformen noch um Klassiker wie Angry Birds oder Doodle Jump bemühen, kristalisiert sich auf dem iPhone momentan ein ganz anderes Highlight heraus: Tiny Wings. Ich habe es selbst vor ein paar Tagen auf Empfehlung gekauft und muss zugeben, dass es einen relativ hohen Suchtfaktor hat. Tiny Wings hat sich in den letzten Tagen sehr schnell auf Platz 1 gekämpft und ist momentan sogar das umsatzreichste Spiel im amerikanischen AppStore.

Das Spielprinzip ist simpel und wenn man mal ein paar Runden gespielt hat und den Dreh so langsam raus hat, dann macht es ziemlich süchtig. Für mich ist das die perfekte Art eines Spiels auf dem Smartphone, es ist schnell verstanden und man kann jederzeiteine kurze Runde spielen oder einfach aufhören. Eine kostenlose Testversion gibt es leider nicht im AppStore, Tiny Wings ist aber auch nicht teuer und die 79 Cent auf jeden Fall wert. Ein Video und den Link zum Download gibt es nach dem Break.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.