SPORT1.fm für Android landet bei Google Play

News

Morgen um 7 Uhr ist es soweit, dann geht SPORT1.fm auf Sendung und damit man das auch mobil nichts verpasst, steht ab sofort die entsprechende Android-App zum Download bei Google Play bereit. Mit Sport1.fm lassen sich alle Spiele der Fußball Bundesliga und 2. Liga live, in voller Länge, einzeln oder in der SPORT1.fm-Konferenz verfolgen. Aber auch sonst soll es sich bei dem Radio wie der Name schon sagt rund um verschiedene Sportarten drehen. Eine App für iOS wird folgen, steht derzeit also noch nicht im Apple App Store bereit. Sport1 hatte dem Sportradio 90elf die Übertragungsrechte für die Bundesliga weggeschnappt.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.