Spotify 2015: Persönlicher und musikalischer Jahresrückblick

Spotify hat eine neue Seite online gestellt, auf der ihr euch euren persönlichen Jahresrückblick, in Form von euren Top 5 Künstlern, anhören könnt.

Welchen Künstler habt ihr euch in diesem Jahr am häufigsten auf Spotify angehört und welche Künstler liegen auf den Plätzen dahinter? Das könnt ihr euch ab sofort auf spotify.com/2015 anschauen und anhören. Außerdem seht ihr dort, welches Album ihr am meisten gestreamt und wie viele Minuten Musik ihr gehört habt.

Als intensiver Spotify-Nutzer eine lustige Idee wie ich finde. Ich habe mir knapp 250 Stunden Musik angehört, der häufigste Künstler war Rammstein und insgesamt sind über 1500 unterschiedliche Songs durch meine Boxen/Kopfhörer gedröhnt. Klickt euch bei Interesse also einfach mal durch. Darüber hinaus gibt es auch zahlreiche Listen mit internationalen Charts. Diese findet ihr übrigens auch in der App.

spotify

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets

Huawei: Laptops wohl bald mit Linux in Computer und Co.

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.

Unitymedia streicht Aktivierungsgebühr erneut in Tarife

Tesla V10-Update mit YouTube, Netflix, Cuphead und mehr in Mobilität