Spotify kündigt Video-Werbung an

Spotify Video Werbung

Spotify möchte in Zukunft ein neues Format anbieten, mit dem Nutzer kostenlos Musik hören können. Alles was sie dazu tun müssen, ist eine Fernsehwerbung zu schauen. Das gibt einem 30 Minuten Musikgenuss.

Ein interessantes Konzept hat Spotify da heute offiziell vorgestellt. Man will den Nutzern in Zukunft eine neue Möglichkeit anbiete, wie sie kostenlos Musik auf Spotify hören können. Die Regel ist relativ einfach: Ihr schaut ein Video, bei dem es sich um eine Fernsehwerbung handelt und bekommt 30 Minuten kostenloses Streaming bei Spotify. Das Angebot gilt sowohl mobil, als auch auf dem Desktop. Bis die Funktion bei uns landet, dürfte es aber 2015 werden.

Ein interessantes Konzept, welches sicher viel Anklang finden dürfte. Ein paar Sekunden Werbung für 30 Minuten werbefreies Streaming, klingt für mich als Nutzer verlockend. Natürlich kann man weiterhin für 10 Euro im Monat die Werbung deaktivieren. Mit diesem Format werden aber vor allem Neukunden angelockt, die dann vielleicht irgendwann mal zu zahlenden Kunden werden. Weitere Infos zur Video-Werbung gibt es noch auf der Webseite von Spotify.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones

Google Pixel 4 startet wohl bei 749 Euro in Deutschland in Smartphones

Global MBB Forum: 5G standalone kommt nicht vor 2022 in Provider

bunq startet mit Apple Pay in Österreich in Fintech

Xiaomi will JoyUI bei Black Shark einführen in Firmware & OS

Vodafone CallYa: Ab sofort mehr Datenvolumen in Vodafone

Google Pixel und Nest: Event live verfolgen in Events