Spotify: Touch Preview ermöglicht Vorschau auch mobil

Spotify_Touch Preview 1

Spotify bringt die Funktion „Touch Preview“ in die hauseigenen Apps für Mobilgeräte, womit sich die Vorschau eines Tracks anhören lässt.

Was man schon seit einiger Zeit am Desktop kannte, ist nun auch in dem Update der mobilen Spotify-Applikation enthalten: Möchte man spontan in ein Lied, ein Album oder alle Lieder eines Künstlers reinhören, ohne seine aktuelle Warteschlange zu verletzen, hält man lediglich mit dem Finger die gewünschte Auswahl gedrückt. Gefällt das Gehörte, reicht ein Swipe um es in die Warteschlange zu packen oder gleich anzuhören. Wie man es auch am Desktop gewohnt ist, wird der vorher abgespielte Song an der Stelle weitergeführt, an der man die Preview des neuen startete.

Spotify Music
Preis: Kostenlos+

Spotify lässt sich mobil am schönsten nur in Verbindung eines Premiumaccounts nutzen, welcher regulär 9,99 Euro im Monat kostet. Bis zum 31. Januar lässt sich jedoch noch das Feiertage-Angebot abgreifen, welches drei Monate Premium für 99 Cent bereit hält, sollte man Neukunde sein. Das Update für die Touch Preview findet ihr jedoch auch in der kostenlosen, werbefinanzierten Version und sollte sich bereits im AppStore finden, der Play Store und weitere Plattformen folgen in Kürze.

Quelle: Pressemitteilung via Email

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.