Stagefright: OTA-Updates für Nexus-Geräte als Download verfügbar

Nexus 4 Header 2

Google hat vor ein paar Tagen damit begonnen ein Update für die Nexus-Geräte zu verteilen, welches die Stagefright-Sicherheitslücke schließen soll. Heute haben wir die entsprechenden Download-Links für euch.

Das Stagefright-Update für Nexus-Geräte ist nicht unwichtig und viele Nutzer warten noch immer auf dieses. Google hat es vor ein paar Tagen angekündigt, wie bei jedem anderen Update wird es aber in Phasen verteilt. Wer aber nicht mehr warten möchte, für den gibt es jetzt die entsprechenden OTA-Dateien, die man sich schon mal manuell herunterladen und installieren kann.

Verfügbar ist das Update bisher für das Nexus 4, Nexus 5, Nexus 6 und Nexus 10, der Link für das Nexus 7 soll laut Droid Life, dort findet ihr eine passende Übersicht der Links, noch nachgereicht werden. Das Update ist zwischen 10 und 25 MB groß. Wir empfehlen wie immer auf das OTA-Update zu warten, das wird mit Sicherheit auch schon sehr bald bei euch eintreffen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.