Status: Internet-Probleme, Windows Mobile 6.5, Sony Ericsson Satio, LG New Chocolate und Palm Prè

calDie letzten 3 Tage war es etwas ruhig hier auf mobiFlip.de, das wird in den nächsten Tagen aber wieder anders. Hier erstmal einige Infos für euch, was gerade Phase ist.

Versatel (oder sollte ich mittlerweile sagen „Versafail„?) schafft es seit über einer Woche nicht mein Internet-Anschluss zum Laufen zu bekommen. Erst Abbrüche und jetzt seit 5 Tagen komplett tot. Wahnsinn und für mich der Super-Gau. Zum Glück ist es mir gelungen, mich bei meiner Schwiegermutter einzunisten :D um wenigstens halbwegs ordentlich arbeiten zu können. Morgen kommt ein Techniker, alles Weitere erzähle ich dann via Twitter.

Auch war ich am Dienstag in München zum Launch-Event von Windows Mobile 6.5. Diverse Medien haben schon darüber berichtet. Für mich waren es viele Eindrücke, positiv wie auch negativ. Ich werde Alles noch etwa sacken lassen und mich in den nächsten Tagen mal ausführlich dem Thema annehmen. Seid also gespannt.

Ich werde in letzter Zeit immer häufiger mit Testgeräten bedacht, das ist natürlich toll, denn so wird meine Technik-Sucht gestillt und Ihr bekommt nen paar aktuelle Infos. Aktuell habe ich also ein LG BL40 New Chocolate, das Sony Ericsson Satio und den Palm Prè auf dem Schreibtisch liegen. Abgefilmt habe ich alle Geräte schon mal kurz, es wird also heute noch etwas Videomaterial online gehen.

Alles Weitere dann im entsprechenden Artikel… ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.