„Stay unplugged“ Motorola heizt für die CES an (Video)

Motorola ist ja bekannt dafür, mit kleinen Teaser-Videos kommende Produkte anzukündigen bzw. uns deren zukünftige Vorstellung schmackhaft zu machen. Intensiv hat man dies beim Honeycomb-Tablet Motorola XOOM betrieben. Nun fängt gleiches Spiel nochmal an, denn mit einem kleinen Filmchen namens „Stay unplugged“ will uns das Unternehmen wieder etwas anheizen.

Um welches Produkt es sich dann am Ende genau handeln wird, ist dabei wieder erstmal unklar, bei dem Motto könnte es meines Erachtens irgend eine besondere Ladetechnologie oder sogar eine deutlich verbesserte Akkutechnologie sein. Was denkt ihr, erwartet uns da?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.