Stranger Things: Staffel 2 startet am 27. Oktober auf Netflix

Die Hype-Serie von 2016 auf Netflix war Stranger Things. Zumindest eine der populärsten Serien. In wenigen Monaten kommt die zweite Staffel.

Netflix hat heute bestätigt, dass diese ab dem 27. Oktober verfügbar sein wird. Das kommt nicht überraschend, denn schon zum Super Bowl bestätigte man, dass die zweite Staffel an Halloween erscheinen soll. Jetzt haben wir ein Datum.

Ich freue mich auf die neue Staffel und bin gespannt, ob sie an die erste anknüpfen kann. Die Meinungen zu dieser Serie gehen etwas auseinander, auf IMDb hat sich die erste Staffel aber eine 8,9 gesichert. Sowas ist durchaus eine Empfehlung.

Staffel 1 war übrigens ab dem 15. Juli 2016 mit einem Rutsch verfügbar, ich hoffe man wird bei Staffel 2 ebenfalls so vorgehen. Davon kann man aber ausgehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.