Super Mario Odyssey angespielt

Nintendo hatte diese Woche zum Post E3-Event eingeladen und ich habe die Chance genutzt und mir unter anderem Super Mario Odyssey angeschaut.

Das Spiel wird am 27. Oktober exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen und ich bin mir sicher, dass es das Spiel mit der höchsten Nachfrage (für die Switch) im Weihnachtsgeschäft sein wird. Die Switch ist ohne Mario gestartet, wird bis Ende des Jahres allerdings zwei Titel (der andere wird von Ubisoft entwickelt) bekommen.

Die Kurzversion von Super Mario Odyssey: Es macht sehr viel Spaß und wenn die Entwickler bei Nintendo es nicht gegen die Wand fahren, dann wird das glaube ich ein Pflichtspiel für die Switch. Ein gutes Super Mario gehört zu jeder Konsole von Nintendo und Odyssey wird hier hoffentlich keine Ausnahme machen.

Im folgenden Video habe ich ein paar Eindrücke zu Super Mario Odyssey für euch zusammengefasst. Der Part geht knapp 10 Minuten, der Rest des Videos besteht dann nur noch aus Gameplay-Szenen vom Event. Im Oktober werden wir dann hier im Blog natürlich noch den Testbericht zum Spiel nachreichen.

Es würde mich freuen, wenn ihr dem Video bei YouTube einen Daumen hoch gebt und bei Interesse unseren Kanal abonniert. Natürlich nur, wenn euch das Video gefallen hat. Damit erkennt YouTube, dass es kein Clickbait ist.

Abonnieren-Button YouTube

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.