Nintendo Switch: „Mario + Rabbits Kingdom Battle“ ist offiziell

Ubisoft hat die E3-Keynote dazu genutzt, um ein neues Spiel für die Nintendo Switch vorzustellen: Mario + Rabbids Kingdom Battle. Es kommt im August.

Als die Nintendo Switch noch als NX in der Gerüchteküche bekannt war, gab es bereits vereinzelte Berichte zu einem gemeinsamen Spiel von Nintendo und Ubisoft. Im Mai wurde dann bekannt, dass dieses Spiel im Sommer erscheinen soll und vor ein paar Tagen gab es die ersten Bilder zu Mario + Rabbids Kingdom Battle.

Jetzt ist das Spiel offiziell und wir müssen nicht auf die Nintendo-Keynote warten, welche heute um 18 Uhr stattfinden wird. Dort steht Mario zwar ebenfalls im Fokus, doch bei diesem Spiel durfte Ubisoft das Geheimnis lüften. Weiter unten findet ihr den ersten offiziellen Trailer und den Part von der Ubisoft-Keynote, in dem das Spiel erstmals vorgestellt wird. Inklusive zahlreichen Gameplay-Szenen.

Mario + Rabbids Kingdom Battle kommt am 29. August

Die offizielle Produktseite zu Mario + Rabbids Kingdom Battle wird hier erreichbar sein. Zum Zeitpunkt des Artikels ist sie allerdings noch nicht online gewesen.

Das Spiel erscheint laut Nintendo am 29. August für die Switch und ist somit das erste Mario-Spiel für die neue Konsole. Der Preis liegt bei 60 Euro und ihr könnt Mario + Rabbids Kingdom Battle ab sofort direkt bei Amazon vorbestellen. Im Store von Ubisoft gibt es außerdem auch eine Collector Edition für 95 Euro. Dort bietet Ubisoft auch spezielle Figuren für das neue Spiel zum Verkauf an.

Mario + Rabbids Kingdom Battle sieht nach einem interessanten Spiel aus, das die Wartezeit bis zum „richtigen“ Mario sehr gut überbrücken könnte. Die Gameplay-Szenen könnt ihr euch im zweiten Video ab Minute 7:40 anschauen. Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel und werde es mir definitiv näher anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.