Superzoom: HTC Incredible S vs. HTC Desire HD

Hardware

Folgendes Video lässt zwei aktuelle HTC-Smartphones gegeneinander antreten und zwar das HTC Incredible S gegen das HTC Desire HD. Kleine Besonderheit, es werden eigentlicht nur Aufnahmen im Superzoom gezeigt, welche aber schnell die Unterschiede herausstellen. So lässt sich zum Beispiel eindeutig erkennen, dass das überarbeitete S-LCD vom HTC Incredible S qualitativ hochwertiger ist, als das vom Desire HD.

Ich konnte auch damals bei meinem Testgerät vom Desire HD feststellen, dass mich das Display nicht vollkommen überzeugt, um dann später feststellen zu müssen, dass HTC doch wirklich zwei verschiedene Displaytypen verbaut. Da ich dieser Tag ein HTC Desire S zum Testen erhalten werden, bin ich wirklich gespannt auf die Qualität des S-LCD, ich bezweifle aber, dass es einen Super-AMOLED-Fanboy wie mich umstimmen kann. :D


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.