SwiftKey 4.2 für Android veröffentlicht

swiftkey

SwiftKey gehört zu den beliebtesten Tastaturen für Android-Smartphones und da die Anwendung gerade ein größeres Update spendiert bekommen hat, wollen wir euch das hier natürlich nicht vorenthalten. Aktuell ist SwiftKey in Version 4.2 im Play Store von Google erhältlich, die Neuerungen wie die SwiftKey Cloud, bessere Vorhersagen und neue Einstellungen für physische Tastaturen mitbringt. Vor allem die Backup- und Synchronisations-Möglichkeit ist doch schon ein dicker Pluspunkt für das neue Update und eine Funktion, die in der Vergangenheit von vielen gewünscht wurde. Ich selbst nutze SwiftKey nicht, weitere Informationen findet ihr also noch im Changelog weiter unten und auch in dem Video, welches wir hier mal eingebunden haben.

SwiftKey Tastatur
Preis: Kostenlos
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
  • SwiftKey Cloud: Backup & Sync, Trending Phrases [Aktuelle Redewendungen]. Zusätzliche Dienste wurden zur Personalisierung hinzugefügt, für ein noch persönlicheres Schreiberlebnis.
  • Bessere kontextabhängige Vorhersagen: basierend auf Eingabefeld-spezifischen Kontext.
  • Smarteres Lernen: erkennt beabsichtigte Aktionen, zum Beispiel die Nutzung von Zeichensetzung und Löschtaste.
  • Neue Einstellungen für physische Tastaturen: beinhaltet Verhalten der Leertaste und Einstellungen für Zeichensetzung.

(Danke Lukas!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 12 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 12 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 14 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 14 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 15 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 15 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 16 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 20 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag