SwiftKey 6.0 landet im Google Play Store

Software

Die Android-Tastatur SwiftKey steht ab sofort in Version 6.0 zum kostenlosen Download bereit.

Nach dem Rollout für Beta-Tester vor gut zwei Wochen hat das SwiftKey-Team die neueste Version der beliebten Tastatur-App nun für alle Nutzer freigegeben. Im Update enthalten sind nicht nur ein schickes neues Theme in Material-Desiogn Optik, sondern auch einige weitergehende Verbesserungen.

Preis: Kostenlos

So schlägt die Wortvorhersage statt lediglich dem nächsten Wort nun bis zu zwei Folgeworte vor und auch das Einfügen von zuletzt verwendeten Emojis hat man neu gestaltet. Darüber hinaus hat man das Einstellungsmenü komplett überarbeitet und lehnt sich auch hier an Material Design an. Wer in Chrome von springenden Textpointern genervt war, sollte ebenfalls schnell die App aktualisieren, denn der Bug wurde endlich behoben.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.