SwiftKey erhält neue Themes mit Material Design

swiftkey material themes neu

Freunde der SwiftKey-Tastatur für Android können ab sofort fünf neue Themes im Material Design erwerben.

Passend zur neuesten Android-Version 5.0, welche so langsam auf immer mehr Geräten ankommt, veröffentlichte das SwiftKey-Team Ende Oktober zwei optisch passende Themes für die Tastatur. Wer seinen persönlichen Favoriten darunter noch nicht gefunden hat, kann nun zwischen fünf neuen Designs wählen.

swiftkey material light

Für Minimalismus-Freunde gibt es „Minimal Material“ in einer dunklen und einer hellen Farbgebung. Diese weisen große Ähnlichkeiten zur Veröffentlichung aus Oktober auf, kommen allerdings ohne Abgrenzung zwischen den einzelnen Tasten aus. Auch auf eine Abbildung der sekundären Zeichen verzichtet man zugunsten der minimalistischen Optik.

Wer sich mit den blauen Akzenten der Tastatur bisher nicht anfreunden konnte, wird eventuell mit den drei neuen Farbgebungen glücklich. Mit knalligem Grün oder Orange sowie einem Pinkton erweitert man das „Material“-Theme, hier sind Abgrenzungen und Sekundärzeichen mit an Bord.

SwiftKey Tastatur
Preis: Kostenlos

Alle fünf Varianten können wie immer im SwiftKey-Store für jeweils 89 Cent erworben werden. Wer sich einfach nicht entscheiden kann, erhält ein Bundle mit allen heute angekündigten Anstrichen für knapp drei Euro.

Quelle: Swiftkey

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones