SwiftKey VIP werden und Beta-Versionen kostenlos erhalten (Einladungscode hier)

Einige von euch kennen sicher SwiftKey bereits und wenn nicht, dann einfach mal bei uns im Blog danach suchen. Die Tastatur, welche mittlerweile für Android-Smartphones und -Tablets zur Verfügung steht, gehört neben Swype zu den beliebten Alternativen in Sachen Eingabe unter Android.

Kurz vor dem morgigen Feiertag noch ein kleines Schmankerl für euch und zwar ein Zugang zum SwiftKey VIP-Forum. Mit diesem nehmt ihr automatisch am Beta-Programm von SwiftKey teil und erhalten die Vorab- und Beta-Versionen kostenfrei zum Testen. Einfach auf dieser Seite anmelden und unseren Einladungscode swiftkey2vip angeben. Viel Spaß. ;)

Update

20.05.11: Es gibt eine neue Beta-Version für SwiftKey und wer noch kein VIP ist, kann das nur heute mit dem Code #swiftkeyFRIDAY noch werden. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung