Symbian-Smartphone Nokia 5250 offiziell vorgestellt [Update]

Nokia hat auf der hauseigenen Facebook-Seite die ersten Bilder vom neuen Nokia 5250 veröffentlicht. Technsiche Daten zu dem Gerät sollen im Laufe des Tages folgen.

Damit wollte der Konzern seinen Facebook-Fans einen Vorteil gönnen und Ihnen das Gerät zuerst zeigen. Das 5250 ist offentsichtlich ein Einsteiger-Gerät mit Symbian, welches sich wohl ehr in der unteren Preisklasse ansiedeln dürfte. Ohne Kamera-LED und mit recht kleinem Display sieht man gleich, woran gespart wurde. Ich meine sogar auf dem Bild von der Rückseite eine Art Stylus zu erkennen.

Technische Daten reiche ich später nach. Wie findet Ihr das 5250?

Update

Das Gerät soll über 512 MB Speicher (mit MicroSD erweiterbar), ein 2,8 Zoll Display (640 x 360 Pixel Auflösung), eine 2 Megapixel-Kamera und ein FM Radio verfügen. Guitar Hero 5 Mobile ist bereits vorinstalliert und man erhält mit Kauf eine OVI Music Unlimited Musik Flatrate. Unterstützung für Social Networks wie Facebook, MySpace, Twitter und Co. ist auch an Bord.

Der Preis ist hier wohl das ausschlaggebende Kaufargument, denn der liegt bei nur 115 € zzgl. Steuern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones