Symbian^3-Smartphone Nokia N8 ab September verfügbar und ab sofort vorbestellbar

Wie aktuell auf der italienischen Nokia-Webseite zu lesen ist, wird das Symbian^3-Smartphone Nokia N8 am ab Ende September 2010 in Europa erstmals zu haben sein. Wer gleich vom Start an dabei sein möchte, sollte mal bei Amazon vorbeischauen, dort ist das Gerät bereits gelistet und kann vorbestellt werden.

Das Nokia N8 wird das vorläufige Spitzen-Gerät von Nokia, da es allerdings technisch jetzt schon nicht mehr ganz mit Produkten der Konkurrenz mithalten kann, empfinde ich persönlich September als eindeutig zu spät. HTC, Motorola und Co. werden bis dahin die nächste Generation von Smartphones auf dem Markt haben, da kann Nokia nur hoffen, dass der gute Name, die Verarbeitungsqualität, Symbian^3 und die Foto- bzw- Videofunktionen zumindest auf dem Massenmarkt ausreichende Argumente für einen Kauf sind. Weitere Details zum N8 findet Ihr direkt bei Nokia.

Das Gerät hat für Deutschland eine UVP von 489,00 Euro und kann bei Amazon derzeit für 499,50 Euro vorbestellt werden. Der Preis wird dann sicher bei Marktstart noch angepasst.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software