Täglich neue Videos des Nexus One Android-Smartphone [Update]

Gar nicht so unklug, einen Blog aufzumachen, wenn man im Besitz des Nexus One ist, welches ja in Fachkreisen schon als Google Phone aka GPhone aka iPhone-Killer gehandelt wird. Das hat sich der Betreiber von TheNexusOne.com (offline) wohl auch gedacht und um die Klickzahlen hochzuhalten und sich selbst interessant zu machen, stellt er jetzt täglich Mini-Videos des Android-Smartphones online.

Wer sich für diese Informations-Häppchen interessiert, sollte sich den YouTube-Kanal des Blogs (offline) ansehen bzw. abonnieren.

[Update] Das hat wohl jemandem nicht gefallen. Webseite und Videos sind offline. Schade.

nexusoneblog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.