Tauche ein in’s bada-Betriebssystem – Samsung sucht Entwickler und Interessierte

Samsung geht schon immer mit mächtig Druck in den Mobilfunkmarkt, sie haben nicht nur gute Symbian und Windows Mobile Geräte, sondern bringen mit dem Samsung Galaxy S auch ein Top-Android-Smartphone an den Start. Nebenbei schaffen sie es mit dem Samsung Wave (Vorabtest hier auf mobiFlip.de) das erste Handy mit dem hauseigenen bada-OS zu entwickeln, welches mal so eben in den üblichen Toplisten ganz nach oben springt.

Um das bada-Betriebssystem zu verbessern, sind natürlich auch Entwickler und Fachleute notwendig, welche Apps programmieren und Samsung helfen, den Markt richtig einzuschätzen. Dies hat der Konzern erkannt und hat neben dem Samsung Mobilers Projekt den Samsung Developer Day ins Leben gerufen.

Unter samsungdeveloperday.de findet Ihr weitere Informationen zu dem Event und könnt euch einen der 200 exklusiven Plätze sichern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung