Telefonieren mal anders – 12 ausgefallene Handys aus Fernost

Die Jungs aus Fernost haben nicht nur einen Fabel für ausgefallene TV-Spots, oder lustige Werbefiguren, sie sind auch für so ziemlich jedes ausgefallen Mock-up von Elektronik zu haben.

Neben den typischen Nachbauten erfolgreicher europäischer und us-amerikanischer Smartphones, sind auch immer wieder kitschige Bling-Bling-Handys recht beliebt, auch wenn sicher des Öfteren der wahre Nutzerwert unter dem Design leiden muss.

Hier mal eine kleine Liste der 12 ausgefallensten Handys aus Fernost.

XS039 Handy mit 13 Lautsprechern

Shanzhai PlayStation Portable Phone PSP P99

Ladybug Phone

Sea Star Phone CoolC99

Robot Phone für Kinder

Benz- & Ferrari Phone

Cartoon Phone

Mato Ball Football Phone

Adidas Shoe Phone

Land Rover 2010

Spider Man Phone Sprint C103

Das war ein ganzer Schwung an Geräte, welche es wohl nie in deutsche Geschäfte schaffen werden. Wohl auch besser so, denn ich denke auf Empfangsleistung, Strahlenwerte und Co. wurde bei diesen Handys sicher kein Wert gelegt. Dennoch ein netter Einblick, was auf der anderen Seite der Welt so verkauft wird. Weitere Ideen für ausgefallene Handys? :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung