Telefonieren mit zwei SIM-Karten – Dual-SIM Handys im Überblick

Hardware

Ein Dual-SIM-Handy ist ein Mobiltelefon, das zwei Sende- und Empfangseinrichtungen in einem Gehäuse vereint, um simultan auf zwei Leitungen (SIM-Karten) erreichbar zu sein. Wer genau das sucht, sollte sich folgende Liste mal genauer anschauen.

Diese Tabelle ergänze ich natürlich, sobald ich weitere erwähnenswerte Geräte finde. Wer einen Tipp hat, kann dieses gerne in den Kommentaren hinterlassen.

Artikel zum simvalley Mobile SX-320 und SX-330 mit Erfahrungen und Tipps in den Kommentaren


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.