Telefonieren mit zwei SIM-Karten – Dual-SIM Handys im Überblick

Ein Dual-SIM-Handy ist ein Mobiltelefon, das zwei Sende- und Empfangseinrichtungen in einem Gehäuse vereint, um simultan auf zwei Leitungen (SIM-Karten) erreichbar zu sein. Wer genau das sucht, sollte sich folgende Liste mal genauer anschauen.

dualsimbanner

[table id=11 /]

Diese Tabelle ergänze ich natürlich, sobald ich weitere erwähnenswerte Geräte finde. Wer einen Tipp hat, kann dieses gerne in den Kommentaren hinterlassen.

““

Weitere Informationen:

Artikel zum simvalley Mobile SX-320 und SX-330 mit Erfahrungen und Tipps in den Kommentaren.

[tab:Spenden und verlinkt werden]

Mit einer Spende unterstützt Du mobiFlip.de und bedankst dich gleichzeitig für gelieferte Inhalte.
Klicke hier für weitere Informationen.

Das Spenden-Formular findest du in der rechten Sidebar.Danke!

[/spoiler]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.