Schnäppchen

Telekom: Für kurze Zeit 50 Prozent Rabatt auf Smartphones

50_proz_telekom

Soeben erreicht mich ein Newsletter der Telekom, in dem auf die derzeitige 50-Prozent-Aktion hingewiesen wird. Von heute an bis nächsten Montag den 08. April zahlt man bei Abschluss eines Neuvertrages „nur“ 50 Prozent der eigentlichen Zuzahlung für ein Smartphone. Welche Geräte so günstiger zu haben sind, sieht man in der Übersicht auf der Aktionsseite, es sind auch einige Geräte ausgenommen, zum Beispiel Tablets oder das noch nicht verfügbare Samsung Galaxy S4. Das schreibt die Telekom im Kleingedruckten, was wie folgt lautet:

Das Angebot gilt vom 03.04. – 08.04.2013 in Verbindung mit dem Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrages mit Handy (ausgenommen Samsung Galaxy S4, Solo-Endgeräte, Tablets und Sticks) in folgenden Tarifen: Call & Surf Mobil XS-L (inkl. Friends), Complete Mobil (inkl. Friends) sowie Special Complete Mobil mit Handy Basic/Comfort/XL, Special Call & Surf Mobil oder Special Complete Mobil Music mit Handy. Die Reduzierung um 50 % gilt ausschließlich für den subventionierten Endgerätekaufpreis im gewählten Tarif. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht und nicht in Verbindung mit Xtra Pacs oder Endgeräten, die im Rahmen einer Vertragsverlängerung erworben werden. Der dargestellte Preis ist bereits der um 50 % reduzierte.

Bevor man nun voreilig zuschlägt sollte man Vertragskosten, seine eigenen vergangenen Mobilfunkausgaben und Gerätepreise im freien Handel natürlich berücksichtigen, wer aber eh vorhatte bei der Telekom einen Vertrag mit Endgerät abzuschließen, für den könnte es eventuell lohnen. Zur Telekom-Aktionswebseite →

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung