Telekom Mobilfunk: Aktuell deutschlandweit Probleme im Datennnetz

Telekom

Kurze Info: Falls ihr mobil mit der Telekom unterwegs seid, dann wundert euch nicht, falls es derzeit im Datennetz zu Problemen kommt, denn ihr seid nicht alleine. Bei Twitter häufen sich ebenfalls derzeit die Meldungen über Probleme bei der mobilen Internetverbindung und die Telekom hat die bundesweite Störung bereits eingeräumt. Man arbeitet aktuell natürlich an einer Entstörung, wann alles wieder normal läuft, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Unter Telekom-Kritikern nennt man es auch den großangelegten Drosseltest. ;-)

Update

12 Uhr: Die ersten Kunden berichten, dass sie Datendienste wieder nutzen können, Störungsmeldungen sind allerdings dennoch einige vorhanden. Ein erneutes Einwählen in die Datendienste an Smartphone und Co. könnte helfen, muss es aber nicht.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.