The Song: Apple mit neuem Werbeclip für Weihnachten 2014

Apple iPhone Header

Pünktlich zu Weihnachten gibt es von Apple einen neuen Werbeclip, der den preisgekrönten Spot vom letzten Jahr ablösen soll. Auch dieser setzt voll auf Emotionen und ist im typischen Stil von Apple gehalten.

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und für die Elektronikhersteller ist das oftmals die lukrativste Zeit des Jahres. Passend dazu hat Apple also mal wieder einen Werbeclip veröffentlicht, der die Emotionen in uns wecken soll. Die Geräte von Apple stehen dabei wie immer im Hintergrund, sind aber natürlich trotzdem oft genug zu sehen, um vom Zuschauer wahr genommen zu werden.

Mit dem Weihnachtsspot vom letzten Jahr konnte Apple übrigens einen Emmy gewinnen, mal schauen, wie der Clip in diesem Jahr ankommt. Mir gefällt er jedenfalls ganz gut und ich bin mir sicher, dass er im Fernsehen, wo er dann wohl in einer gekürzten Version gezeigt wird, ebenfalls gut ankommt. Hier also noch mal der Spot vom letzten Jahr, der sehr viel positives Feedback bekam.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS