Rovio Stars: Tiny Thief für Android und iOS veröffentlicht

tiny_thief

Tiny Thief ist das zweite Spiel von Rovio Stars und wie auch schon das erste, ist auch dieser Titel wirklich empfehlenswert und eine gute Wahl. Seit letzter Woche kann man sich das Spiel kaufen und auf seinem Smartphone oder Tablet spielen. Im Gegensatz zu Icebreaker, gibt es von Tiny Thief neben iOS auch eine Version für Android. 2,70 Euro werden in beiden Fällen fällig, dafür bekommt ihr aber auch eine universelle Anwendung für Smartphones und Tablets und ein wirklich gut gemachtes Spiel. Ich habe es mir zum Start gekauft und auch schon die ersten 3 Kapitel gespielt, von meiner Seite gibt es eine klare Empfehlung. Wenn ihr euch noch anschauen wollt, wie Tiny Thief aussieht und worum es geht, dann schaut euch das Video in diesem Beitrag an.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.